wir freuen uns über Anerkennung

Preisverleihung der Frisch-Stiftung
Die Anneliese und Heinz Frisch-Stiftung hat einen Förderpreis für die Bereiche "Bildung, Kunst und Kultur" ausgeschrieben. 

Die Bildungspaten Fechenheim haben sich im September 2017 für den Bereich "Bildung" bei der Stiftung beworben.

Ende Oktober bekamen wir von der Anneliese und Heinz Frisch-Stiftung Post. In dem Brief stand, dass wir einen 1.Preis gewonnen haben. Wir haben uns riesig darüber gefreut und bedanken uns herzlich bei der Anneliese und
Heinz Frisch-Stiftung.

Am 16. November wurde uns die Urkunde in der Frankfurter Sparkasse überreicht.

Fechenheimer Engagement erfährt große Ehrung
Am 11. Dezember 2014 wurde den Bildungspaten Fechenheim der Integrationspreis der Stadt Frankfurt verliehen. Der Integrationspreis der Stadt Frankfurt wird alljährlich drei Preisträgern verliehen. Das sind in diesem Jahr die Vereine „Frauenrecht ist Menschenrecht – FIM." und "Ora da!" und die Initiative Bildungspaten Fechenheim.


Wir sind alle sehr stolz auf die Anerkennung, die unserer ehrenamtliche Arbeit damit zuteil wurde.


Kontakt:
Gabriele Roth

+49 6109. 3 65 97

Helga Rautenberg

+49 69. 20 01 84 40

mail@bildungspaten-fechenheim.de